Dr. med. Fischer Florian

Arzt

Schrott-Fischer Anneliese

Buchhaltung und Anmeldung

Schrott Angelika

Abrechnung Anmeldung

Sauerwein Christine

Anmeldung

Ivan

Student

Mein Name ist Ivan und ich befinde mich im 5. Semester meines Medizinstudiums. Ursprünglich aus Syrien, lebe ich seit meinem 12. Lebensjahr in Österreich.

Derzeit arbeite ich neben meinem Studium in der Praxis von Herrn Dr. Florian Fischer. Diese Erfahrung erweitert nicht nur mein fachliches Wissen, sondern trägt auch wesentlich zu meiner persönlichen Entwicklung bei.

Die Vielseitigkeit der HNO-Medizin fasziniert mich, insbesondere die Möglichkeit, in vielen Fällen effektive und zügige Lösungen anzubieten.

Philipp

Student

Hallo, ich heiße Philipp und helfe neben meinem Medizinstudium hier in der Ordination als Assistent. Für mich ist es nicht nur ein Nebenjob, sondern bietet mir gleichzeitig immer wieder die Chance etwas Neues zu lernen und wichtige Erfahrungen zu sammeln. Besonders schön ist es für mich, wenn wir unseren Patienten helfen konnten und sie zufrieden nach Hause gehen.

Freya

Studentin

Heyhey, ich bin Freya, studiere Medizin in Innsbruck und komme aus Südtirol.

Ich freue mich mit an Board dieses tollen Teams zu sein und in der Ordination helfen und mitwirken zu können und währenddessen auch noch Dinge fürs Studium zu lernen. Ich kann mir keinen besseren Nebenjob vorstellen!